Startseite
  Über...
  Ups..schlechtes Gewissen?
  Straight Edge
  Ein bisschen Ich
  Und wenn es dir mal schlecht geht...
  Brauchst du Energie?
  Du darfst...
  Fettkiller
  Bevor du sinnlos isst, lenk dich ab!
  10 Gebote
  40 Gründe
  Tricks
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/syckambitions

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag, 19.06.06.

Heute war ich wieder im Bad. Aber nicht lange, es hat dann zu regnen begonnen. Bin dann also zu ner Freundin gegangen. Und dann bin ich abgeholt worden. Und ne Kokosnuss habe ich mir gekauft (und noch ein Shirt, dass ich jetzt wieder nur sehr wenig Geld für morgen habe). Aber ich bekomme noch extra Geld für morgen. Zum Glück.

Morgen bin ich am Abend in Wien. Ich treffe mich mit einer Freundin. Gut, dass ich so viel unternehme. Somit kann ich nicht an mein Inneres denken. Denn es zieht ganz schön runter. Egal.

Ich freue mich schon auf morgen. Ende ist bis jetzt keines in Sicht. Und was ich eigentlich so machen werde weiß ich auch nicht.

Image Hosted by ImageShack.us
19.6.06 22:21


What a beautiful day!

Gestern: War ich in der Römertherme in Baden. Es ist glaube ich mein Lieblingsschwimmbad. Gestern war ich zum ersten Mal dort. Es waren echt wenige Leute da (obwohl ein Feiertag war). Und kaum Jugendliche (also keine Gaffer *g*). Dieses Bad hat 6 Becken: Sprudeltherme (abwechselnd Luft/Wasser), Kinderbecken, Nichtschwimmerbecken, Sportbecken, Schwefelbecken und Kleeblattbecken (es heißt so, weil es die Form eines Glücksklees hat). Es ist einfach perfekt dort. Eintritt war pro Kopf 14 Euro. Und dort habe ich so schöne Badeschuhe gesehen (mit Stöckel!!!), aber ich habe sie mir nicht gekauft, weil ich fix davon überzeugt bin, dass ich noch schönere finden werde!
Um 15:00 Uhr bin ich raus gegangen (Schwefel- und Kleebecken sind draussen), habe Musik gehört und bin auf der Liege eingeschlafen (deshalb habe ich auch ne Menge Farbe abbekommen, zum Glück werde ich nicht rot sondern schön braun!!).
Die Römertherme hat Sauna, Solarium, Shop, Restaurant, Frisör, Kosmetik, etc. Einfach traumhaft!
>klick<

Heute: War ich shoppen. Hihi, habe viel gekauft. (Hut, Kette, Bikini, Ohrringe, Solero -*g). Habe auch überlegt ob ich mir, den altrosa Lippenstift von Chanel kaufen soll. Der kostet aber 25 Euro, und ich denke ich warte noch auf nächsten Monat damit! Und die weiße Tasche im C&A! Einfach wunderschön.

Morgen: Bin ich auf ner Geburtstagsparty von ner Freundin. Ich freue mich schon richtig. Wir haben ihr ein Gemeinschaftsgeschenk gekauft, aber ich habe wiedermal auch noch ein kleines Extra für sie. So bin ich eben. Ich hoffe und denke, dass sie sich freuen wird. Es beginnt morgen um 22:00 Uhr. Das heißt es wird laaaaaaaang. *smile*

Ich denke, die kleinen paar Veränderungen in meinem Leben tun mir sehr gut. Jeden morgen wache ich mit hellorangen, warmen Sonnenstrahlen im Gesicht auf, gehe zum Fenster und trinken ein Glas eiskaltes Mineralwasser. Ich esse viel mehr Gemüse und Obst, rauche und trinke kaum. Und bin sehr oft draussen unterwegs. Es ist ein schönes Leben. Und es wird ein super Sommer. Meine Sommer werden immer besser!

LUV.

Image Hosted by ImageShack.us
16.6.06 20:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung