Startseite
  Über...
  Ups..schlechtes Gewissen?
  Straight Edge
  Ein bisschen Ich
  Und wenn es dir mal schlecht geht...
  Brauchst du Energie?
  Du darfst...
  Fettkiller
  Bevor du sinnlos isst, lenk dich ab!
  10 Gebote
  40 Gründe
  Tricks
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/syckambitions

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
51.30 (112.14)
17.12.06 17:49


51.6 (113.9)
15.12.06 11:10


52.8
14.12.06 16:20


07.12.06

Heeyyyyy...ich bin wieder da!

In letzter Zeit hat sich so ziemlich alles verändert.
MEINE WAAGE IST KAPUTT!!!!!
Wie zum Teufel soll ich mich jetzt abwiegen???!?!

Naja...
ich habe einen Freund...
ich habe einen Job...

Und ich bin Veganerin!


Alles läuft bestens...nur brauche ich so schnell wie möglich eine Waage....wie soll ich sonst meine Resultate erfahren.....

HEL
7.12.06 14:33


11.07.06

Ich will endlich so mager sein wie <3 ***** <3.
Es macht mir soviel Stress. Und das gepaart mit den anderen Problemchen die ich im Moment habe, macht mich ganz schön nervös.

Zählen Nerventropfen zu Drogen?
11.7.06 20:46


10.07.06.

Also ein review möchte ich nicht so direkt geben. Wäre viel zu viel zum Aufschreiben. Ausserdem möchte ich euch manche Sachen ersparen ^^! Samstag habe ich durchgemacht. Viele neue Erfahrungen gesammelt, die mich in Sachen Drogen sehr anders denken hat lassen. Ich möchte jetzt mehr SxE sein. Und mir steht niemand im Weg dabei ^__^!

"Rauchen lässt ihre Haut altern!" Dieser Satz war mir früher total egal. Aber jetzt höre ich darauf.
-Geldverschwendung
-Sucht
-Macht hässlich
-Schmeckt mit der Zeit eklig.
Man soll ja nicht mit dem Rauchen aufhören, wenn man abnehmen will. Aber ich schaffe das ja auch so. Nur weil ich mit dem Rauchen aufhöre, esse ich ja nicht mehr. Bin ich denn abhängig davon? Nein *g, sicher nicht!
Habe meine letzten Vogue sogar hergeschenkt.
NEHMT ALLES WAS IHR WOLLT, ABER LASST MICH REIN SEIN!

So fühle ich das Leben viel mehr.

HIGHLIGHT: Ich habe einen Termin für die Agentur bekommen! Ich habe ja schon am Samstag angerufen, aber da war nur der Anrufbeantworter. Und das obwohl ich mich ca. eine Stunde mental darauf vorbereitet habe, um ja neat zu klingen. Tja...dann habe ich eben jetzt vor ungefähr 30 Minuten angerufen. Und ein junger, netter Mann hat abgehoben.
Ich denke, dass ist ein sehr nettes Unternehmen mit dem ich sehr viel Spass haben werde. Ich freue mich schon so.

Nennt man das Positives Denken, Naivität oder Selbstbewusstsein, wenn ich immer glaube sowieso alles zu schaffen was ich will? Oder liegt das daran, dass ich bis jetzt alles geschafft habe was ich wirklich wollte?
Ist das Glück? Schicksal? Können?

XOXOX
10.7.06 13:16


03.07.06.

Alles unter Kontrolle.
Ich habe meine Freunde so gern!
Mein Gewicht sinkt wie die Titanic.
Meine Musik macht mich glücklich.
Ich bin glücklich!
^__^

uuuuuuuuuuuuuund:

ICH HABE BLAUE HAARE!!!
3.7.06 17:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung